Willkommen im neuen BMW 6er Club - Forum!

ZUR CLUBSEITE
www.BMW-E24-FORUM.de
BMW CS Coupe - Forum
BMW FARBEN

Eintrag lesen

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Umweltplakette/Kat 635 CSi Bj. 84

geschrieben von Moritz  am 09.01.2010 um 14:24:57 - als Antwort auf: Umweltplakette/Kat 635 CSi Bj. 84 von Diana
Hi!
Warst Du nicht in dem anderen Forum mal aktiv?Da gabs doch mal son Bild mit Frank und nem gelben Porsche;-))
Egal,ich habe auch einen 86er ohne Kat als Hauptauto.Da ich allerdings aus dem Südwesten (Baden)komme ist da das Thema Plakette nicht so ein Thema.Ansonsten sehe ich halt zu wie ich um die Zonen herum komme,was anderes bleibt uns nicht übrig.Ein Kat kostet eher mehr als weniger...Ich bin auch schon in Zonen reingefahren-und nicht erwischt worden.Die kotrollieren momentan noch nicht.Einmal bin ich bereit Punkte und 40€ zu riskieren,dann muß ich schauen was ich mache.Mich stört es in sofern weniger als ich auch öfters in F und CH unterwegs bin und da kennt man solche Frechheiten nicht.Ist eine Unverschämtheit,da zahlt man 880€/Jahr und wird dann immer noch diffamiert dafür daß man nicht nochmehr Opfer bereit ist zu bringen.
Also ob Du einen Kat nachrüstest mußt Du anhand Deiner Fahrten bestimmen.4-5 Jahre einmotten sind nämlich auch so eine Sache,man kauft sich so ein Ding ja nicht Staubputzen...
Viele Grüße,Moritz

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]